top of page
Suche


Wenn Freiheit auf Strategie trifft: Wie Influencer:innen eine saisonale Salatsauce in Szene setzen
Mit einer lokalen Influencer-Kampagne bringt die Agentur House of Influence gemeinsam mit der Bruno’s Best AG die saisonale Salatsauce Kürbis & Marroni zurück ins Bewusstsein der Konsument:innen. Die Kampagne zeigt, wie kreative Freiheit bei klarer Strategie zur Zielgruppenerweiterung beitragen kann. Vier Influencer:innen veröffentlichten über zwei Wochen hinweg Content und erreichten damit bisher über 257’000 Videoviews.  Wie gelingt es, ein Nischenprodukt wie eine herbstli
House of Influence GmbH Die Influencer-Marketing Agentur
23. Okt.2 Min. Lesezeit


Innovative Wohnkonzepte erreichen Zielgruppe über Social Media
Das Areal Stadtsägi in St. Gallen setzt neue Massstäbe in der Immobilienvermarktung: Erstmals warb eine Ostschweizer Wohnsiedlung...
Leila Schmid
22. Sept.2 Min. Lesezeit


Die französische Schmuckmarke MOA eröffnet ersten Store in der Schweiz und startet mit Influencer-Marketing durch
House of Influence, eine der führenden Agenturen für Social-Media- und Influencer-Marketing in der Schweiz, hat die erfolgreiche...
Leila Schmid
16. Sept.2 Min. Lesezeit
bottom of page
