House of Influence übernimmt das Influencer Marketing für SWISS in Italien und Grossbritannien
- Leila Schmid
- vor 8 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

House of Influence, eine der führenden Influencer-Marketing-Agenturen der Schweiz, betreut seit diesem Jahr die Influencer-Aktivierungen von SWISS in Italien und Grossbritannien.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Markenbekanntheit und Kundenbindung von SWISS in beiden Märkten weiter auszubauen. Mit gezielten Kampagnen bringt House of Influence die Werte und Angebote der Airline einem breiten Publikum näher.
«Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, SWISS mit kreativen und zielgruppenspezifischen Kampagnen in zwei wichtigen europäischen Märkten zu positionieren. Unser Verständnis von Swissness in Kombination mit der lokalen Expertise der Influencer:innen, schafft so den perfekten Mix», erklärt Tanja Herrmann, Geschäftsführerin von House of Influence.
Die ersten Influencer-Inhalte sind bereits online und verzeichnen überdurchschnittlich hohes Engagement. Weitere Kampagnen folgen in den kommenden Wochen.
Links zu ausgewählten Beiträgen:
Credits
Verantwortlich bei House of Influence: Leila Schmid (Gesamtverantwortung), Tanja Herrmann (Strategie)
Verantwortlich bei SWISS: Philipp Jacob (SWISS HQ), Barbara Pegoraro (SWISS IT), Maria Laura Negri (SWISS IT), Yasmine Candussio (Lufthansa Group), Matthias Katerna (Lufthansa Group), Sigrid Van Lierde (SWISS GB)
Commentaires