top of page
Der Marketing Podcast

Let's Talk Strategy

Veränderte Märkte, neue Erwartungen, unkonventionelle Lösungen: Jedes Gespräch führt hinter die Kulissen der spannendsten Unternehmen in der Schweiz. Von der Traditionsmarke bis zum Start-up.

  • Spotify
  • Apple-Musik
Podcast

Let's Talk Strategy: Ein Gespräch hinter den Kulissen der erfolgreichsten Schweizer Marken

Veränderte Märkte, neue Erwartungen, unkonventionelle Lösungen: Jedes Gespräch führt hinter die Kulissen der spannendsten Unternehmen in der Schweiz. Von der Traditionsmarke bis zum Start-up.

 

Für den Podcast lade ich Marketingverantwortliche und Geschäftsführer:innen von in der Schweiz tätigen Unternehmen zum Gespräch ein. Während 40 bis 60 Minuten berichten diese über die Lancierung, (Re)Positionierung oder Weiterentwicklung ihrer Marke.

 

Dabei fokussieren wir uns auf Schweizer Unternehmen, die vornehmlich im hiesigen Markt operieren sowie internationale Unternehmen, die den Markteintritt in die Schweiz bereits gewagt haben. Entsprechend findet auch das Gespräch – wann immer möglich - auf Schweizerdeutsch statt.

Wen die Unternehmen mit ihren Massnahmen erreichen, wie sie sich von der Konkurrenz unterscheiden und was ihre Marketingstrategie ausmacht, ist der Kern jeder Podcastfolge. Ein Blick auf die Trends, und wie sich diese auf die Zukunft des Unternehmens auswirken, rundet jede Folge ab.

Ich bin Tanja Herrmann und führe durch den «Let’s Talk Strategy» Podcast. Ich bin Geschäftsführerin der Influencer- und Social-Media-Marketing Beratungsagentur House of Influence, Studiengangsleiterin an der HWZ für Marketingstrategie sowie Dozentin an diversen Schweizer Fachhochschulen im Bereich Marketing.

 

Zudem bin ich Veranstalterin der grössten Social-Media-Marketing-Konferenz der Schweiz, dem Social Media Summit sowie der AI in Marketing Konferenz.

Jetzt auf Spotify oder Apple Podcast reinhören!

  • Spotify
  • Apple-Musik
bottom of page