Geschäftsführerin & Gründerin
Tanja Herrmann
In den letzten 19 Jahren war ich in der ganzen Schweiz in den unterschiedlichsten On- und Offline-Marketing-Disziplinen tätig. Diese haben mich aus der Hotellerie über ein Weingut am Genfersee zur Universität Fribourg, verschiedenen Agenturen und zuletzt zu globalen Konzernen wie Samsung oder Coca-Cola geführt. Bei der wohl bekanntesten Getränkemarke der Welt baute ich dann mit Hilfe von Influencer:innen eine neue Onlineplattform für Teens auf.
Hinzu kamen in den letzten Jahren diverse Auftritte als Expertin im Bereich Influencer- und Social-Media-Marketing im In- und Ausland.
2017 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Influencer Marketing Agentur House of Influence (ehemals WebStages).
Dazu gehören auch der Social Media Summit, die grösste Social-Media-Marketing Konferenz der Schweiz sowie die AI in Marketing Konferenz, welche 2025 das erste Mal stattfinden wird.
Seit 2021 bin ich zudem Studiengangsleiterin an der HWZ für den CAS Marketingstrategie.
Mehr über mich erfährst du unter tanja-herrmann.ch.